Navigation überspringenSitemap anzeigen

Oles Schreinerei in Würzburg Lars Ole Junkermann

Lars Ole Junkermann wurde am 2. Dezember 1992 in Würzburg geboren. Nachdem er 2011 seine mittlere Reife machte entdeckte er seine Leidenschaft zum Handwerk und absolvierte ein BGJ im Bereich Holztechnik an der Josef-Greising-Schule. Im Anschluss begann er 2013 seine Ausbildung zum Schreiner bei der Schreinerei Schäfer in Oberdürrbach. Im Anschluss arbeitete er als Geselle bei der Schreinerei Lösch in Kist. 2016 begann er seine Weiterbildung zum Schreinermeister an der Handwerkskammer Unterfranken und sammelte danach weitere Berufserfahrung bei der Schreinerei Lösch.

Zeitgleich begann er 2018 mit der Weiterbildung zum Restaurator im Handwerk an der Probstei Johannesberg in Fulda. Kurz darauf gründete er Oles Schreinerei und arbeitet seitdem als selbstständiger Schreinermeister und Restaurator.

Galerie ansehen
Video folgt
0176 / 81 48 89 92